Berger Camper-Festival

60 Jahre Fritz Berger Camping und Freizeit – das bedeutet 60 Jahre Tradition, Erfahrung und Kompetenz. Vom 31. Mai bis 3. Juni 2018 feiert die Fritz Berger GmbH auf dem Firmengelände in Neumarkt i. d. Oberpfalz sein 60-jähriges Jubiläum mit einem großen Camper-Festival.

 

60jahreZur 4-tägigen Geburtstags-Party mit der großen Fritz Berger-Familie und zahlreichen Camping-Freunden sind weiterhin noch 40 interessante Aussteller und Lieferanten wie z. B. Truma, Dometic und Westfield vor Ort.
Am 1. und 2. Juni findet jeweils von 10 bis 18 Uhr die große Hausmesse statt. An den Messeständen gibt es Produktvorstellungen, auf der Live-Bühne viele interessante Berichte, Vorträge und Interviews – eben einfach alles für Camping und Freizeit! Bullriding, Fotostationen, Probierstände, Kinderschminken, Hüpfburg, Ausstellungen und noch viel mehr sorgen für beste Stimmung. Für Essen und Trinken sorgen diverse Foodtrucks.

 

Bildschirmfoto 2018-05-07 um 11.56.09Der Freizeitmarkt hat während des Festivals am Freitag und Samstag regulär geöffnet. Im Schnäppchenzelt können Schnäppchenjäger vergünstigte Artikel zu unschlagbaren Preisen ergattern.
Aber was wäre ein Fest ohne Party und Stimmung? Show-Acts wie der Jonglier-Künstler Peter Gerber, das Druckluftorchester, The Tonic Sisters und die Coverband „Akut“ verleihen dem Fest am Abend die optimale musikalische Unterhaltung.­­

 

Die Highlights werden wahrscheinlich das Bildschirmfoto 2018-05-07 um 11.59.50große Feuerwerk am Freitagabend sein und am Samstag natürlich die Preisverleihung des Jubiläums-Gewinnspiels. Der erste Preis darf sich über einen Wohnwagen von Weinsberg freuen!

Wenn Sie auch dabei sein wollen, dann jetzt Anmeldung unter camperfestival@fritz-berger.de, und schnell noch einen Platz sichern. Die Stellplätze und das Festival sind kostenlos. Oder kommen Sie einfach zum Feiern vorbei!

Weitere Infos unter www.fritz-berger.de/camperfestival

 

Download PDF