Zum Auftakt in die neue Saison 2013 öffneten an den einzelnen Wochenenden im März die Fritz Berger Filialen ihre Türen. In über 45 Geschäftsstellen deutschlandweit trafen sich Neueinsteiger und erfahrene Campingfans, die extra mit einem achtseitigen Prospekt eingeladen wurden. Viele Sparangebote und tolle Attraktionen erwarteten die großen und kleinen Gäste. Aber nicht nur in bereits bestehenden Filialen wurde gefeiert, gejubelt und gespart. Ein weiteres Highlight war die Eröffnung vier neuer Fritz Berger Filialen in Mainz, Stuhr, Gütersloh und Oberhausen.
Spaß für die ganze Familie – Neueröffnung in Mainz
In ganz Deutschland begrüßten die Teams von Fritz Berger die kommende Saison zusammen mit ihren Gästen, so auch in der neuen Geschäftsstelle in Mainz. Auf über 600 qm präsentiert sich der Marktführer für Campingzubehör zusammen mit seinem Partner, der Moser Caravaning GmbH. Für Groß und Klein war zur Eröffnung viel geboten: Büttner und Cobb, der Grillexperte, führten Ihre Neuheiten vor. Am Wochenende hieß es dann: „Der Preis bei Moser ist heiß“ – eine große Showveranstaltung mit dem bekannten Moderator Harry Wijnvoord. Ein buntes Kinderrahmenprogramm und Kulinarisches für das leibliche Wohl rundeten das Berger-Familienfest für die ganze Familie ab. Über 5.000 Kunden und Interessenten rund um Mainz durften sich über viele tolle Eröffnungsangebote freuen.
Der Frühling ist da – Ein buntes Fest für kleine und große Camper in Neumarkt
Auch am Firmensitz in Neumarkt waren mit über 8.000 Gästen viele Campingliebhaber gekommen. Fritz Berger hatte sich dafür eine Reihe von Attraktionen einfallen lassen, zum Beispiel ein großes Schnäppchenzelt und reizvolle Fahrzeugangeboten der Berger Fahrzeug GmbH. Jetzt auch neu mit den Marken Knaus, Frankia und Weinsberg. Die kleinen und großen Camper hatten jede Menge Spaß beim Live-Akt der Almdudler und auch für Speis und Trank hatte das Berger-Team ausreichend gesorgt. Leckere Bratwürsten und Steaks vom Grill warteten auf die hungrigen Gäste. Campingfreunde und Freizeit-Enthusiasten tauschten sich über Erfahrungen und Erlebnisse aus oder informierten sich über die neuen Campingtrends, während die kleinen Festgäste das große Kinderprogramm nutzten. Egal ob beim Spielen mit der Reisemaus, auf der Hüpfburg oder beim Kinderschminken – die vielen Spaßmöglichkeiten ließen die Kinderaugen strahlen.
Start in die neue Saison 2013 – ein voller Erfolg
Der Saisonbeginn mit vielen Attraktionen und extragünstigen Sparpreisen 2013 war in über 45 Fritz Berger Filialen deutschlandweit ein super Hit! Sie haben das Fest in diesem Jahr leider verpasst? Dann melden Sie sich noch heute für den kostenlosen Fritz Berger Newsletter an und erhalten sie ab sofort zuverlässig alle Informationen, Einladungen und Angebote ihres Camping-, Caravan- und Freizeitspezialisten! Lassen Sie sich kein Berger-Event mehr entgehen und klicken Sie einfach auf die Homepage unter: www.fritz-berger.de