Mit Leidenschaft und Engagement Bestehendes weiterentwickeln!

Fritz Berger GmbH: Wechsel in der Geschäftsführung

In der Geschäftsführung bei der Fritz Berger GmbH kommt es zu einem Wechsel: Herr Michael Egbers wird ab 01. Juli 2017 neuer Geschäftsführer für die Bereiche Marketing, Logistik, IT und Einkauf. Er wird dabei die langjährige Verantwortung von Frau Franziska Porath übernehmen, die auf eigenen Wunsch das Unternehmen verlässt um nochmals eine große Reise zu unternehmen.

Michael Egbers ist dabei kein unbekannter bei der Fritz Berger GmbH. Er war in der Zeit von 2004 bis 2006 bei der Fritz Berger GmbH & Co. KG beschäftigt, wo er zunächst als stellvertretender Leiter Controlling tätig war, bevor er ab Oktober 2005 die Leitung Vertrieb Geschäftskunden übernahm. Nun kehrt Herr Egbers zu seinen Camping-Wurzeln zurück.

Gestärkt, mit viel Engagement und neuen Ideen wird er ab 01. Juli 2017 neuer Geschäftsführer der Fritz Berger GmbH. Herr Perske Geschäftsführer für den Bereich Vertrieb und Berger Fahrzeuge sowie Inhaber Herr Dr. Herfeld vertrauen auf seine Fähigkeiten als neues Mitglied im Team und wünschen Ihm viel Erfolg und Energie für seine neue Funktion.

geschäftsführer

Die Geschäftsführer (v.l. nach r.):
Maurice Perske, Michael Egbers und Dr. Matthias Herfeld

Download PDF